12.07.2018 FU-Unterwegs- Besuch des Vereinsgarten des Vereins für Gartenbau u. Ortsverschönerung Vaterstetten e.V.

Es ist ein Schmuckstück, der Vereinsgarten des Vereins für Gartenbau und Ortsverschönerung Vaterstetten , der in der Waldstraße entstanden ist. Die Anlage ist Vereinsgarten, Schaugarten und Lehrgarten in einem und Gäste, ob groß oder klein, sind immer herzlich willkommen.
Zu Gast war heute auch die Frauenunion Vaterstetten-Parsdorf, die vom 1. Vorsitzenden Franz Bichlmeier durch den 600 qm großen Garten geführt wurde. Zu entdecken gab es dort so einiges: Gemüsebeete, Beerenobst, Obstbäume, Alpinum und Teich, Stauden- und Rosenbeete, Insektenhotel und Barfußweg!
Als Dankeschön für die interessanten Einblicke und zur Erweiterung des Rosenbeets übergab die Frauenunion einen Rosenstock, passend in den Farben der FU!