20.01.2020 Scheckübergabe an die „Clarissa und Michael Käfer Stiftung“

800 Euro konnte die Frauenunion Vaterstetten-Parsdorf, aus dem Erlös der diesjährigen „Christbaumillumination“ für wohltätige Zwecke überreichen!

Dieses Mal war Clarissa Käfer bei der Illumination anwesend und die gesammelten Spenden gehen an die „Clarissa und Michael Käfer Stiftung“.
Der Stiftung ist es eine Herzensangelegenheit ältere und hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen.

In der Gemeinde Vaterstetten unterstützt die Stiftung im OHA! Offenen Haus der Arbeiterwohlfahrt den Senioren-Mittagstisch, der zweimal wöchentlich stattfindet.

Ein weiteres Anliegen der Stiftung ist es , in Zusammenarbeit mit der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten, das Angebot der Tagespflege zu erweitern und weitere Standorte zu erschließen.

v.l.n.r.
Martina Thalmeier (stellv. FU Vorsitzende), Susi Fauth (FU Schatzmeisterin), Clarissa Käfer (Clarissa und Michael Käfer Stíftung), Michaela Merzendorfer (FU Vorsitzende), Bärbl Weis (stellv. FU Vorsitzende)