27.06.2018 FU Treff mit Thomas Huber MdL und CSU Kreisvorsitzender

Zu Gast beim Treffen der FU Vaterstetten-Parsdorf war diesmal der Landtagsabgeordnete Thomas Huber. Selbstverständlich berichtete Huber aus erster Hand über den Streit in der Koalition und die aktuelle Position der Bayerischen Staatsregierung. „Auch wenn man es momentan fast nicht bemerkt, aber der bayerische Landtag beschäftigt sich auch noch mit anderen Dingen“, leitete der Abgeordnete mit einem… Schmunzeln über zu Themen wie Wohnungsbaupolitik, Baukindergeld, Familienförderung und
Bildungsoffensive. „ Das neue Kabinett ist gerade mal etwas mehr als hundert Tage im Amt, es sind wirklich beachtliche Leistungen, die in so kurzer Zeit bereits vollbracht wurden“, so Huber. Abschließend hatten die anwesenden Damen noch ausreichend Gelegenheit zu persönlichen Fragen an „ihren“ Abgeordneten. Die Vorsitzende Michaela Merzendorfer überreichte Huber einen „WM-Durchhalte-Geschenkkor<wbr />b“, der angesichts des zwei Stunden vor der Veranstaltung verlorenen WM Spiels auch zum Frustabbau geeignet sei, so Merzendorfer.